+49 171 37 21 83 1 info@maul-coaching.de

In meiner beruflichen Laufbahn habe ich viele Stationen mit unterschiedlichen Anforderungen durchlaufen und  mir somit ein breitgefächertes Fachwissen und einen großen Erfahrungschatz erarbeiten können. Dabei habe ich meine Leidenschaft mehr und mehr zu meinem beruflichen Inhalt gemacht und coache seit mehr als 10 Jahren Teams und Einzelpersonen in unterschiedlichen beruflichen Kontexten.

Als Diplom–Ingenieurin (Architektin) mit Managementschwerpunkt bin ich seit über 20 Jahren in der freien Wirtschaft tätig. Weiter absolvierte ich Ausbildungen zum zertifizierten systemischen Coach (Xpand), zur Karriereberaterin (Karriereakademie Martin Wehrle) und zum Wing-Wave-Coach (Besser-Siegmund-Institut). Um als systemischer Coach tiefgegründig arbeiten zu können schloss ich ebenfalls Weiterbildungen in kognitiver Seelsorge und zur Heilpraktikerin in Psychotherapie ab.

Insgesamt bilden diese langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Menschen, fundierte Methoden sowie ein sensibler und umsetzungsorientierter Ansatz die Grundlage für meine erfolgreiche Arbeit. In der Zusammenarbeit zählt jedoch nicht nur die Expertise der Ausbildungen oder Fachgebiete –  Chemie und Basis, auf der Vertrauen für eine Zusammenarbeit wachsen kann, müssen stimmen.

Um das herauszufinden, verabreden wir uns zunächst zu einem Telefontermin, in dem wir Themen und Bereiche klären können. Dieses Telefonat (ca. 30 min.) ist kostenlos. Erst dann entscheiden Sie sich für die nächsten Schritte, die wir in Bezug auf Ort, Zeit, Inhalt und Häufigkeit individuell abstimmen.

Sie erreichen mich zuverlässig per E-Mail:
info@maul-coaching.de
oder unter +49 171 3721831

Mehr Infos zum Lebenslauf unter XING

 

·